Lade Veranstaltungen

Der Amsterdamer Musiker LYMA debütierte erst vor kurzem mit seiner ersten Veröffentlichung „In Between Shifts“. LYMA flirtet mit elektronischer Musik, doch die Haupteinflüsse seiner Musik sind klar als Soul und Hip Hop zu finden. Das Projekt LYMA steht aber auch für abenteuerfreudige Crossovers aus anderen Genres, vereint im warmen und stets soulvollen Produktionen des jungen Newcomers. Für seine Live-Shows erhält LYMA Unterstützung von seinem Freund und Multi-Instrumentalisten Rebiere.

–WICHTIGE INFORMATION–
Die Teilnahme ist kostenfrei, aber anmeldepflichtig!
Bitte beachtet die jeweils aktuellen Informationen zur Corona-Schutzverordnung und die erforderlichen Maßnahmen zur Teilnahme. Dazu mindestens eine Woche vor der Veranstaltung die Updates auf der Homepage und den Social Media-Kanälen beachten.
Anmeldung ab dem 01.06.2021 unter:
www.buergerpark-maria-lindenhof.de
Die angegebene Startzeit bezieht sich immer auf den Einlass, nicht auf den Konzertbeginn.

Teilnahme

185 verfügbar kostenlose Ticketreservierung

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Teilnahmebestätigung senden an: