Lade Veranstaltungen

Lustig ist das Reise-Leben – „Litera-Tour“ rund um den Globus mit heiteren Texten und Gedichten.

Ins Grüne hatten im Sommer 2018 die „Tintenhühner“ eingeladen und bereiteten mit ihrer Lesung fast 100 Zuhörern viel Spaß. Diesmal kommen sechs Kabarettisten am 27. Juni ins Amphitheater und laden dort zu einer heiteren literarischen Reise rund um den Globus ein.

Die Akteure sind in Dorsten keine Unbekannten. 2019 waren erneut alle Vorstellungen der „Tintenhühner“ ausverkauft. Und sechs der Kabarettisten des Cornelia-Funke-Baumhauses wollen dafür sorgen, dass an diesem hoffentlich schönen Sommerabend das Publikum auch unter freiem Himmel viel zu gackern hat. Für ihre Lesung haben sie daher Texte und Gedichte zusammen gestellt, die zwei vergnügliche Stunden garantieren. Und für das richtige Urlaubsgefühl sorgt wieder das Schaukelbaum-Team mit den passenden Getränken.

Teilnahme

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.