Corona-Infos:
Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen ist das Online-Registrierungs-Tool für unsere Veranstaltungen noch nicht aktiv.
Bei der Anmeldung zum Konzertbesuch muss neben Name auch Anschrift und Telefonnummer hinterlegt werden.
Diese Funktion steht in dem Registrierungsmodul leider nicht zur Verfügung.

Darum möchten wir bitten, euch vorerst wie gewohnt bei der Oude Marie für die jeweilige Veranstaltgung anzumelden und zu registrieren.

Lade Veranstaltungen

Andreas Heidtmann, geboren 1961 in Hünxe, aufgewachsen in Dorsten, ist ein bekannter Name in der Literaturszene. Nach der Jahrtausendwende gründete er in Leipzig das literarische Webportal poetenladen, aus dem der poetenladen Verlag als erfolgreicher Independentverlag erwuchs. Andreas Heidtmann wurde für seine Arbeit unter anderem mit dem Hermann-Hesse-Preis, dem Lessing-Förderpreis und dem künstlerischen Initiativpreis ausgezeichnet. Jetzt hat er seinen Debütroman vorgelegt, aus dem er vorliest.

RSVP

100 verfügbar Eintrittskarte
RSVP Bestätigung senden an: